M-Immo AG

WER WIR SIND

Im Rhein-Main-Gebiet haben wir uns einen guten Ruf erworben. Wir haben eine Reihe von zum Teil schwierigen Projekten realisiert und deshalb traut man uns auch komplexere Aufgabenstellungen zu. Wir haben oft die eine Idee mehr in der Umsetzung von Projekten, weil wir uns die Zeit für das Projekt nehmen. Manchmal müssen trotzdem Änderungen im laufenden Projekt gemacht werden. Auch dieser Herausforderung gehen wir nicht aus dem Weg. „Einfache Projekte kann jeder.“ Und weil die komplexen Projekte weitaus spannender sind als der Standard, sind wir auch ein interessanter Partner sowohl für unsere Geschäftspartner aber auch für Mitarbeiter.

WAS WIR REALISIEREN

Wir konzentrieren uns auf drei Bereiche:

  • Bestandsimmobilien
  • Neubau und Sanierung von Immobilien im WEG Bereich
  • Realisierung von Reihenhausprojekten

Bestandsimmobilien werden nur im Rhein-Main-Gebiet erworben und entwickelt.
Der Neubau von Immobilien und die Vermarktung der geschaffenen Eigentumswohnungen erfolgt nur in den Metropol-Regionen, da wir für unsere Kunden langfristige Anlageformen in stabilen Märkten anstreben.
Reihenhausprojekte realisieren wir Deutschlandweit, wenn wir einen geeigneten Standort für eine Bebauung gefunden haben. Die Objektauswahl und die Entwicklung des Grundstücks ist die aktuelle Herausforderung für eine erfolgreiche Umsetzung. Zusammen mit unserem Kooperationspartner Wengerter-Bau schaffen wir auf dem Grundstück Baurecht inklusiver aller für den eigentlichen Bau notwendiger Vorbereitungen und übergeben dann für die Bauausführung an Wengerter Bau.